Eine Idee ...

Der Eigentümer KR Ewald Reiterer fand beim Ankauf der Liegenschaft das Kellergewölbe - stark renovierungsbedürftig - vor. Aber schon damals erkannten die Söhne, dass der Keller optimal als Weinkeller genutzt werden könnte.

In einer ersten Gesprächsrunde fanden die Brüder Christian und Bernd, sowie einige interessierte Freunde, dass man hier einen Club etablieren sollte, welcher auch Weinlagerung und Verkostung ermöglicht. Dies griff die Familie Reiterer sofort auf und brachte den denkmalgeschützten Weinkeller in den heutigen - wunderschönen - Zustand. Weinkellerbaumeister Fritz Gruber und Planer Michael Ebner gestalteten das Interieur und die Infrastruktur.

Die Weinfreundesrunde war sofort begeistert und schloss sich in einem Club, dem heutigen Herrenclub23, zusammen. Die Vereinsgründung wurde offiziell getätigt, die ersten Clubabende gefeiert.

• Gründung am 11.11.2011 um 11.11 Uhr
  • 14 Mitglieder

Hier finden Sie uns:

Herrenclub23
Herrengasse 23
2700 Wiener Neustadt

Clubabende

Zutritt nur für Mitglieder.